Über mich

Über mich

No items found.

MEIN GEFÜHL FÜR DEN MOMENT, MACHT AUS EUREN MOMENTEN EIN GEFÜHL FÜR DIE EWIGKEIT.


34.

Garmisch Partenkirchen.

Fotograf.

Ich brenne für sie, ich lebe sie, ich liebe sie; ich geb ihr alles, was ich habe.

Ich verbringe Stunden vor Bildbänden.

Thats why.

Ich fahre Nikon.

Bin süchtig nach Espresso. (Tagesform – abhängig. Manchmal 3, manchmal 10 am Tag.)

Sweet Chilli Sauce rettet jedes Essen.

Ich habe als Kind noch Lager im Wald gebaut und Fussball auf der Strasse gespielt.

Fernsehen ist unnütz.

Selfies auch.

Ich mag Selbstportraits.

Den Geruch nach einem Sommerregen.

Meine Sitzkuhle im Sofa.

Ich mag Platten mehr als CD’s und CD’s mehr als digitale Dateien nicht auf CD’s.

Kurt Cobain beschäftigt mich noch immer.

Hurt – Johnny Cash ist das wahrscheinlich beste Cover aller Zeiten.

In Utero – eines der Alben welches ich nicht skippe.

(Deftones -Simple Man ist das wahrscheinlich geilste Cover aller Zeiten.)

Und decaf Latte mit Soymilk und Caramel-Flavour, der Anfang vom Ende.

Reinigt den Wald rief der Dampfmaschinenerfinder.

Müsste ich einen Fotografen nennen, der mich inspiriert: Anton Corbijn.

Kontaktiert mich
Über